Unsere Standorte

Es freut uns sehr, dass wir mindestens 1 mal pro Jahr bei der Firma Gastrotechnik Stölner in St. Pölten, Österreich, zu Gast sein dürfen und auch dort unser Seminar anbieten können.

Eismachen leicht gemacht in der Soester Börde

Das Hauptschulungszentrum der Eisfachschule befindet sich in der Stadt Werl. Werl liegt am Südrand der westfälischen Bucht, am so genannten historischen Hellweg, einer 5000 Jahre alten Verbindung aus vorrömisch-germanischer Zeit zwischen Sauerland, Münsterland und Ruhrgebiet. Touristisch reizvoll liegt Werl inmitten der flachen Soester Börde. Die Stadt lädt zur Besichtigung mittelalterlicher Gebäude, der Basilika und des historischen Stadtkerns ein. Wanderwege, Naturparks, Sehenswürdigkeiten, Bäder und Kulturangebote sind reichlich vorhanden. Die alte Hansestadt Soest, das Sauerland-Kleinod Arnsberg und die quirlige Ruhrgebietsstadt Unna sind in wenigen Autominuten zu erreichen. Sie finden uns also quasi am östlichen Rand des Ruhrgebietes! Nur etwa 20 Minuten vor den Toren des Flughafens Dortmund gelegen, der täglich von der Deutschen Lufthansa und Air Berlin bedient wird, und fast direkt zwischen A1 und A44. Weitere Informationen finden Sie unter: www.werl.de.

Ihre Ansprechpartner:
Uwe Koch
Janin Koch

info@eisfachschule.de

werlluft-eisfachschule-koch

Unser Hauptsitz befindet sich in Werl in der Soester Börde . Die Anmeldung für die Seminare erfolgt über unseren Shop. Seminartermine sind in iunserem Seminarkalender ersichtlich Es freut uns... mehr erfahren »
Unsere Standorte

Eismachen leicht gemacht in der Soester Börde

Ihre Ansprechpartner:
Uwe Koch
Janin Koch

info@eisfachschule.de

werlluft-eisfachschule-koch

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!